Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Am Mittwoch, 11.05.16 machten sich unsere Bambini mit 2 Mannschaften auf den Weg nach Waltenhofen um Fußball zu spielen. 
 

Unsere G2 begann sehr druckvoll und konnte sich schon in den ersten Minuten immer wieder tolle Tormöglichkeiten erspielen. Die Bemühungen wurden dann durch ein sehr schönes Tor von David P. belohnt. Mit noch mehr Selbstvertrauen ging das Spiel für unsere Kids weiter. In der zweiten Halbzeit war es dann das Tor von Leon D. zum 0:2, welches zum Endergebnis führte und zum hochverdienten Sieg unserer "Kleinen" führte. Mit dabei waren: Lucia P., Kilian W., Laurin W., Maxim B., Maximilian Mic., David P., Ben S., Leon D., Jannik O., Simon B., Nico K. und Leo C.

Trainer: Eva und Silvia
 
Durch die Leistung unserer "Kleinen" angetrieben, begann unsere G1 auch sehr druckvoll. Schnell wurde klar, dass erstmal die Abwehr ordentlich stehen müsse, da auch die Waltenhofener Kinder sehr offensiv begannen und auch die erste Chance des Spiels hatten. Die Initialzündung gab es dann nach dem ersten Tor unserer Mannschaft durch Julian B. Daraufhin ging es Schlag auf Schlag und es stand eine 2:7-Führung zur Halbzeit. In der 2.Halbzeit hatten beide Mannschaften noch viele Chancen, davon wurden aber auf beiden Seiten zu wenig genutzt. Am Ende gewannen unsere "Großen" mit 4:9 und waren mit diesem Ergebnis sehr zufrieden.
Es spielten: Philipp K., Korbinian H.(3), Felix K., Lewis G., Maximilian M.(1), Julian K.(2), Timo Ch.(2) und Julian B.(1)
Trainer: Tom und Bernhard
 
Weiter so Kinder!!!
   

Kalender  

Letzter Monat Juli 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 27 1 2 3 4 5 6 7
week 28 8 9 10 11 12 13 14
week 29 15 16 17 18 19 20 21
week 30 22 23 24 25 26 27 28
week 31 29 30 31
   

Wetter  

   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

22. Juli 2019

© 2019 TSV-Heising