Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 08.10.16 traten unsere Bambini gegen den TSV Betzigau an. Trotz kaltem und feuchtem Wetter begannen unsere Kinder hochmotiviert und kamen sehr schnell zu den ersten Torchancen. Aber auch Betzigau hatte in der Anfangsphase des Spiels einige Möglichkeiten. Durch 2 schnelle Tore von Leon K. gingen unsere Kids mit 2:0 in Führung. Daraufhin wurde unsere Mannschaft etwas nachlässig und so konnte der TSV Betzigau durch 2 schöne Tore zum 2:2 ausgleichen. Kurz vor dem Pausenpfiff war es wiederum Leon K., der den Treffer zum 3:2 Pausenstand erzielte.

Nach der Pause kam es zu einem offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Nur die beiden Torhüter (Lucia P. auf unserer Seite) verhinderten mit tollen Paraden viele Tore. Zweimal konnte der Betzigauer Torwart aber doch noch bezwungen werden. David P. und Leon K. erzielten je einen Treffer zum 5:2 Endstand. Trainer und Fans sind total stolz auf ihre Jungs und Mädels. 

 Bambini 08.10.2016 Bild

hinten v.l.: Trainer - Rico, Bernhard, Silvia und Sascha

Mitte v.l.: David P.(1), Leo C., Lara W., Luca W., Jannik O., Efe C., Laurin W.

vorne v.l.: Finn L., Nico K., Lucia P., Leon K.(4)

   

Kalender  

Letzter Monat Juli 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 27 1 2 3 4 5 6 7
week 28 8 9 10 11 12 13 14
week 29 15 16 17 18 19 20 21
week 30 22 23 24 25 26 27 28
week 31 29 30 31
   

Wetter  

   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

22. Juli 2019

© 2019 TSV-Heising