Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Einen erfolgreichen Abschluss der Hallensaison konnte die E-Jugend des TSV Heising mit einem 3.Platz beim Turnier unseres Spielgemeinschaftspartners TV Haldenwang feiern. Ungeschlagen und ohne Gegentor nach regulärer Spielzeit, dank einer guten Teamleistung und einiger Glanzparaden unseres Torhüters Rene, mussten wir uns erst im Sechsmeterschießen im Halbfinale gegen Durach geschlagen geben. Im kleinen Finale gegen Wiggensbach lief es dann besser und wir konnten diesmal das Sechsmeterschießen für uns entscheiden.

 

E Jugend

Hinten: Simon Jüttner, Giuseppe Curcio, Jonathan Mück, Luca Gutsfeld
Vorne: Rene Cerveny, Robin Wenk, Justin Bauer, Trainer Björn Mück

   

Kalender  

Letzter Monat November 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3
week 45 4 5 6 7 8 9 10
week 46 11 12 13 14 15 16 17
week 47 18 19 20 21 22 23 24
week 48 25 26 27 28 29 30
   

Wetter  

   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

12. November 2019

© 2019 TSV-Heising