TSV Abteilungen Fußball

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

4. Ringfenster Cup der Jugendfußballabteilung des TSV Heising am 11./12.07.2015


Rund 470 Nachwuchskicker zeigten am 11. und 12. Juli 2015 bei strahlendem Sonnenschon auf dem Sportgelände des TSV Heising im MOOS-Stadion erstklassige sportliche Leistungen. Die zahlreichen Zuschauer konnten viele spannende Spiele miterleben. Die Siege waren zwar oft hart umkämpft oder mussten im Achtmeterschießen entschieden werden, aber alle Spieler und Trainer zeigten ein tolles Fair-Play-Verhalten.

Ergebnisse:

Bambini (G2):
(Zu den Bildern)

  1. Platz  FC Wiggensbach
  2. Platz  TSV Betzigau
  3. Platz  SV Probstried
  4. Platz  TSV Buchenberg

Bambini (G1):
(Zu den Bildern)

  1. Platz  FC Wiggensbach
  2. Platz  TSV Buchenberg
  3. Platz  TSV Sulzberg
  4. Platz  TV Bad Grönenbach

F-Jugend:
(Zu den Bildern)

  1. Platz  SV Krugzell
  2. Platz  TV Bad Grönenbach
  3. Platz  TSV Buchenberg
  4. Platz  SV 29 Kempten

E2-Jugend:
(Zu den Bildern)

  1. Platz  TSV Altusried
  2. Platz  TSV Dietmannsried
  3. Platz  TSV Betzigau
  4. Platz  SV Probstried

E1-Jugend:
(Zu den Bildern)

  1. Platz  TSV Heising
  2. Platz  TSV Dietmannsried
  3. Platz  TSV Buchenberg
  4. Platz  VfB Durach

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und unseren Sponsoren: Firma RING-Fenster, Teamsport Rietzler und dem Sport Reischmann, die dazu beigetragen haben, dass unser Turnierwochenende ein großer Erfolg war.

Jugendleitung Fußball

 

   

Kalender  

Letzter Monat Januar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6 7
week 2 8 9 10 11 12 13 14
week 3 15 16 17 18 19 20 21
week 4 22 23 24 25 26 27 28
week 5 29 30 31
   

Wetter  

WetterOnline
Das Wetter für
Lauben
   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

© 2017 TSV-Heising