Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Am Freitag den 22.04.16 machten sich unsere Bambini auf nach Betzigau um mit 2 Spielen die Rückrunde auch fußballerisch zu beginnen. 
Unsere G2 durfte mit einem Spiel gegen die G2 des TSV Betzigau beginnen. Mit dabei waren Lucia P., David P., Leon K., Leon D., Laurin W., Kilian W., Leo C., Philipp S. und Nico K.. Das Trainerteam Eva und Silvia sahen eine hoch motivierte Mannschaft, welche sich unzählige, tolle Torchancen erarbeitete. Leider fehlte oft etwas Glück. Nicht nur unsere Offensive zeigte ein ums andere Mal ihre Klasse. Unsere Abwehr und unsere Torhüterin Lucia waren stets hellwach und konnten durch ihre Leistung erarbeiten das am Ende die Null stand. Der Einsatz unserer Kinder wurde am Schluss dann doch noch belohnt. Unsere Mannschaft konnte das Spiel, durch ein Last-Minute-Tor von Leon K., am Ende hochverdient mit 0:1 gewinnen. 
 
Im Anschluss an unsere G2 durfte auch unsere G1 ran. Motiviert durch die tolle Leistung unserer "kleinen", wollten unsere "Großen"(Lewis G., Florian L., Julian B., David W., Felix K., Julian K., Maximilian M., Korbinian H., Philipp K., Maximilian R., Timo Ch.) auch zeigen was sie drauf haben. Das Spiel begann für unsere Kinder nicht nach Plan. Die erste Halbzeit dominierte Betzigau und ging verdient mit 1:0 in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit sahen die Zuschauer und unsere Trainer Tom und Bernhard ein komplett anderes Spiel. Unsere Kinder übernahmen das Spiel und gingen durch schön herausgespielte Tore von Julian K. und Lewis G. mit 1:2 in Führung. Durch eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung konnte das Ergebnis bis kurz vor Schluss gehalten werden. Durch einen sehr unglücklich entstandenen 7-Meter konnte Betzigau in letzter Minute noch ausgleichen. Mit einem sehr gerechten 2:2 waren beide Mannschaften zufrieden und freuen sich auf die nächsten Spiele.
Die Eltern, Trainer und Fans sahen 2 tolle und spannende Spiele. Weiter so Kinder!!!
   

Kalender  

Letzter Monat September 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1
week 36 2 3 4 5 6 7 8
week 37 9 10 11 12 13 14 15
week 38 16 17 18 19 20 21 22
week 39 23 24 25 26 27 28 29
week 40 30
   

Wetter  

   

t-online.de Sport Allgemein RSS 2.0

23. September 2019

© 2019 TSV-Heising