Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heisinger TurnerInnen dominieren beim letzten Gerätwettkampf
Sechs Tagessiege und sieben Jahressiegertitel gehen nach Heising

Mit insgesamt 51 Mädchen und 2 Jungs startete die Turnabteilung des TSV Heising in den letzten Gerätwettkampf des Jahres, der in Dietmannsried ausgetragen wurde.  Die jüngste Teilnehmerin war 4 Jahre alt und die ältesten Mädchen 16 Jahre.

In großen und starken Teilnehmerfeldern zeigten die WettkämpferInnen an den vier Geräten Balken (Doppelbarren), Boden, Sprung und Reck/Spannstufenbarren wieder ausgezeichnete Leistungen und sicherten sich viele Podestplätze und sehr gute Platzierungen.

Sechs Tagessiege gingen an den TSV Heising. Zusätzlich wurden bei diesem Wettkampf noch die Jahressieger ermittelt. Jahressieger wird derjenige, welcher nach Addition von den drei Wettkämpfen des laufenden Wettkampfjahres die höchste Gesamtpunktzahl erreicht hat. Diesen Titel holten sieben Heisinger TurnerInnen.

Mit diesem blendenden Ergebnis geht ein sehr erfolgreiches Wettkampfjahr zu Ende.

Foto von Nicole Schmid

2019 Jahressieger kl